04.11.01 10:31 Uhr
 240
 

Taliban verhaften immer mehr politische Gegner

Der französische Journalist Michel Peyrard war 25 Tage lang in Gefangenschaft der Taliban und wurde gestern erst wieder freigelassen.


Heute berichtet Peyrard davon, dass das Taliban-Regime in Afghanistan immer mehr politische Gegner 'zusammengetrieben und ins Gefängnis gesteckt' hat, um wohl einen möglichen Umsturz zu entgegnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban, Gegner
Quelle: afp.sharelook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron