04.11.01 10:02 Uhr
 840
 

19-jährige Frau entkommt einem Sexualverbrecher

Nach neuesten Meldungen wurde in Bludenz eine 19-jährige Frau fast vergewaltigt, sie konnte sich noch in letzter Sekunde aus den Fängen des Sexualverbrechers befreien, da ihn gerade ein Passant bei seinem Vorhaben störte.

Jetzt ist der Täter flüchtig und wird von der Polizei gesucht. Folgende Hinweise dienen zur Ergreifung des Mannes: Er soll 40 Jahre sein und ca. 170 cm groß, zum Tatzeitpunkt trug er blaue Jeans und eine schwarze Jacke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: vorarlberg.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?