04.11.01 09:58 Uhr
 33
 

Alonso unterzeichnet Vertrag bei Renault

Wie bereits bekannt, unterschrieb Fernando Alonso am Freitag einen Vertrag bei Renault. Zwar wird er in der kommenden Saison 'nur' Testfahrer bei den Franzosen sein, erhält aber 2003 einen Stammplatz im Team.

Alonso ist der Auffassung, die beste Entscheidung getroffen zu haben, denn er ist der Meinung, Renault wird noch eine große Zukunft haben.


WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Renault, Unterzeichnung
Quelle: formel1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?