04.11.01 09:56 Uhr
 2.590
 

Verdacht auf Milzbrand? Michael Jackson ist sehr, sehr krank

In einem Interview erzählt Michael Jackson, dass es ihm und seinen Kindern zur Zeit sehr schlecht gehe. Er habe sich in seinem ganzen Leben bisher noch nie so krank gefühlt.

Er muss ständig husten, sein Brustkorb schmerzt, das Atmen und Schlucken fällt ihm schwer, seine Augen brennen, er ist immer müde und klagt über Rückenbeschwerden. Ebenfalls ist ein leichter Hautausschlag zu sehen.

Täglich kommt der Arzt zu Jackson, der ihn jetzt auf Milzbrand untersuchen wird. Jacko sorgt sich um seine Kinder. Er trifft Vorsorge, indem er niemals mehr einen Briefumschlag öffnen wird.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Verdacht
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?