04.11.01 06:26 Uhr
 173
 

Bleibt Häkkinen doch in der Formel 1?

Mika Häkkinen, der nächstes Jahr ein Jahr Pause von der Formel 1 machen wird, überlegt sich ernsthaft, ob er nicht während dieser Zeit für McLaren Mercedes als Testfahrer tätig zu sein.

Er sagte in einem Interview mit der Zeitschrift 'Autosport', Ron Dennis habe sicher noch einen Platz für ihn frei. Zur Zeit hat Mika Häkkinen noch einen offenen Vertrag mit McLaren für 2003.

Mika Häkkinen gab beim Italien-GP 2001 seinen vorläufigen Rücktritt bekannt. Der psychische und physische Stress sei zu viel für ihn, betonte er. Er werde aber sicher wieder Rennen fahren, wisse aber noch nicht genau, wann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SilentWarrior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: de.formula1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?