04.11.01 00:42 Uhr
 162
 

Ex-Geheimdienstchef aus Saudi Arabien: Bin Laden ist schuld am Terror

Prinz Turki el Faisal, ehemaliger Geheimdienstchef von Saudi Arabien, ist davon überzeugt das Bin Laden der Initiator für die Anschläge in den USA ist. Faisal ist der erste Vertreter aus Saudi Arabien, der Bin Laden für schuldig erklärt.

Bin Laden habe alle US Bürger als ein Ziel für Anschläge erklärt, dies sollte doch genug Beweis für seine Schuld sein, so Faisal. Wer das nicht sehe, der wäre blind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Ex, Laden, Saudi-Arabien, Geheimdienst
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?