04.11.01 00:42 Uhr
 162
 

Ex-Geheimdienstchef aus Saudi Arabien: Bin Laden ist schuld am Terror

Prinz Turki el Faisal, ehemaliger Geheimdienstchef von Saudi Arabien, ist davon überzeugt das Bin Laden der Initiator für die Anschläge in den USA ist. Faisal ist der erste Vertreter aus Saudi Arabien, der Bin Laden für schuldig erklärt.

Bin Laden habe alle US Bürger als ein Ziel für Anschläge erklärt, dies sollte doch genug Beweis für seine Schuld sein, so Faisal. Wer das nicht sehe, der wäre blind.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Ex, Laden, Saudi-Arabien, Geheimdienst
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?