03.11.01 23:33 Uhr
 15
 

Das Kleist-Museum in Frankfurt bekommt endlich wieder einen Chef

In Frankfurt gibt es das einzige Kleist-Museum der Welt. Doch seit einem Jahr hat es keinen Chef mehr. Der Kleist-Experte Hans-Jochen Marquard musste damals nach ungefähr fünfjähriger Tätigkeit auf diesem Posten gehen.

Doch im Januar soll dieser Zustand beendet sein und Professor Lothar Jordan aus Osnabrück der neue Direktor werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Chef, Frankfurt, Museum
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?