03.11.01 22:31 Uhr
 28
 

Häkkinen von Daimler-Chrysler-Vorstand geehrt

Bei der von 30.000 Fans besuchten Stars-and-Cars-Party bekam Mika Häkkinen von Jürgen Hubbert, Vorstandsmitglied von Daimler-Chrysler, eine Ehrennadel aus Platin. Sie ist mit Brillanten besetzt.

Die Fans in Stuttgart bejubelten den ehemaligen Weltmeister mit Sprechchören und verabschiedeten ihn so. Dennis legte ein weiteres Geschenk mit einem Schmunzeln oben drauf: “Er kann im Januar und Februar zwei Monate für uns Reifen testen“.

Häkkinen zum Thema Rücktritt und Rückkehr: “Im Moment vermisse ich nichts. Aber vielleicht wird es mich in ein paar Monaten, wenn ich die anderen Fahrer beim Rennen in Melbourne sehe, wieder in den Fingern jucken“.


ANZEIGE  
WebReporter: Jansebar
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?