03.11.01 21:51 Uhr
 113
 

Prinz William: Camilla hat unsere Familie zerstört

Laut US-Medien sollen sich Prinz Charles und Camilla bald trennen. Prinz Charles hat seinen Söhnen William, 19, und Harry, 17, versprochen, Camilla noch in diesem Jahr zu verlassen.

William und Harry hatten zwar versucht, Camilla zu akzeptieren, kamen jedoch nicht mit ihr aus. Prinz William hat ihr sogar vorgeworfen, seine Familie zerstört zu haben, da seine Mutter sehr unter dem Verhältnis der beiden gelitten hatte.

Camilla versucht unterdessen, Charles zur Heirat zu bewegen. Charles selbst soll auch schon seinen Unmut über Camillas Verhalten in letzter Zeit geäußert haben.


WebReporter: Angeles
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Prinz, Prinz William
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?