03.11.01 21:30 Uhr
 66
 

Tunneleinsturz fordert Tote

Ein Tunnel der zum Schmuggeln benutzt wurde, ist heute eingestürzt. Er verlief von Ägypten bis zum Gazastreifen. Waffen und andere Dinge wurden in diesem Tunnel geschmuggelt.

Bei dem Einsturz kamen drei Palästinenser ums Leben. Stunden später wurden sie erst geborgen. Die Teile des Tunnels, die noch gangbar waren, wurden von der palästinensischen Polizei zerstört.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tunnel
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"
CSU-Chef Horst Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU in Frage
ESC-Gewinner Salvador Sobral auf der Intensivstation: Spenderherz wird gesucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?