03.11.01 21:16 Uhr
 10
 

Film von Tom Tykwer wird 02 die Berlinale eröffnen

Der erste internationale Film des Regisseurs Tom Tykwer wird im nächsten Jahr die 'Berlinale' eröffnen.

Nach seinen Erfolgsdebüt mit 'Lola rennt' kommt nun 'Heaven' mit Cate Blanchett und Giovanni Ribisi in die deutschen Kinos.

Tykwer sagte in einem Interview, dass er stolz sei, die Berlinale eröffnen zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Film
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben
Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?