03.11.01 20:19 Uhr
 188
 

Israelis wollen endlich Frieden mit den Palästinensern

Israelis demonstrierten in Tel Aviv gegen den Krieg mit den Palästinensern. Vor sechs Jahren wurde Izchak Rabin, der damalige Ministerpräsident Israels, ermordet. Zum Anlass dessen wurde unter Vorkehrungen der Sicherheit demonstriert.

Ariel Sharon wollte seine Stimme auf dem Rabin-Platz erheben, hat aber den Medien zufolge abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Frieden, Palästinenser, Friede
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Handball-WM: Medaillentraum geplatzt - Deutschland scheitert an Katar
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?