03.11.01 20:13 Uhr
 11
 

Doping auch im Breitensport

Dass jeder, wenn er an einem Wettkampf teilnimmt, gewinnen will, das ist klar, doch nun wird auch schon in den untersten Klassen zu leistungssteigernden Mitteln gegriffen.

Nun rief auch der Präsident des Deutschen Sportbundes, von Richthofen, zu einem besseren und härteren Vorgehen im Kampf gegen das Doping im Sport allgemein auf.

Von Richthofen bedauerte es, dass es zu wenig Ausbildungsstellen für Sportlehrer gebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Doping
Quelle: www.gesundheitspilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: In Norddeutschland schläft man besser als im Süden des Landes
Essen: 37-Jährige wegen ungenügender Impfung an Masern gestorben
Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?