03.11.01 20:04 Uhr
 19
 

Klett.de verlost über 111 Preise

Naja bekanntlich lernt man ja immer noch was dazu. Das dachte sich wohl auch das größte deutschsprachige Lernportal, denn es lockt seine Leser mit tollen Preisen.

Dort wird zum Beispiel ein Notebook für 5.500.-DM verlost. Was die anderen 111 Preise sind, weiß keiner.

Um an die Preise ran zukommen, müsst ihr nur eine Frage beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Preis
Quelle: www.klett-verlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?