03.11.01 16:38 Uhr
 887
 

Premiere: Erster wirklicher Ersatz für die d-box wird ausgeliefert

In Österreich wird zurzeit der erste wirkliche Ersatz zur d-box von Premiere ausgeliefert.
Die Boxen aus dem Hause Galaxis besitzen ein BetaCrypt-Verschlüsselungssystem und sind für den Satelliten-Empfang geeignet.


Wer bislang ORF digital empfangen wollte, musste eine d-box von Premiere haben. Die war aber immer an ein Abo geknüpft.

Nun können ORF-Kunden für 360 Euro die Easy Beta S CI mit Abokarte bestellen. Der Termin der Markteinführung in der Bundesrepublik steht noch nicht fest, genauso wie der Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Ersatz
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?