03.11.01 16:38 Uhr
 887
 

Premiere: Erster wirklicher Ersatz für die d-box wird ausgeliefert

In Österreich wird zurzeit der erste wirkliche Ersatz zur d-box von Premiere ausgeliefert.
Die Boxen aus dem Hause Galaxis besitzen ein BetaCrypt-Verschlüsselungssystem und sind für den Satelliten-Empfang geeignet.


Wer bislang ORF digital empfangen wollte, musste eine d-box von Premiere haben. Die war aber immer an ein Abo geknüpft.

Nun können ORF-Kunden für 360 Euro die Easy Beta S CI mit Abokarte bestellen. Der Termin der Markteinführung in der Bundesrepublik steht noch nicht fest, genauso wie der Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Ersatz
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?