03.11.01 16:38 Uhr
 887
 

Premiere: Erster wirklicher Ersatz für die d-box wird ausgeliefert

In Österreich wird zurzeit der erste wirkliche Ersatz zur d-box von Premiere ausgeliefert.
Die Boxen aus dem Hause Galaxis besitzen ein BetaCrypt-Verschlüsselungssystem und sind für den Satelliten-Empfang geeignet.


Wer bislang ORF digital empfangen wollte, musste eine d-box von Premiere haben. Die war aber immer an ein Abo geknüpft.

Nun können ORF-Kunden für 360 Euro die Easy Beta S CI mit Abokarte bestellen. Der Termin der Markteinführung in der Bundesrepublik steht noch nicht fest, genauso wie der Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Ersatz
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?