03.11.01 16:33 Uhr
 22
 

New Yorker Feuerwehrmänner sind die "Männer des Jahres"

Anlässlich des Welttags des Mannes sind die New Yorker Feuerwehrleute zu den 'Männern des Jahres' gewählt worden. Der Preis soll ihnen auf einer Gala von Michail Gorbatschow übergeben werden.

Ausgezeichnet werden die Männer für ihren heroischen und unermüdlichen Einsatz nach den Terroranschlägen vom 11. September.

Der Welttag des Mannes wird in diesem Jahr zum zweiten Mal begangen. Er wurde vor einem Jahr erstmals durch den Österreicher Georg Kindel eingeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, New York, Feuer, Feuerwehr
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?