03.11.01 16:28 Uhr
 513
 

Frau schnitt Mann Penis ab, während er schlief

Eine Frau in Hong Kong glaubte, dass ihr Mann ein Verhältnis mit einer anderen Frau hatte und griff zu einer drastischen Methode. Während ihr Mann im Schlafzimmer schlief, schnitt sie ihm den Penis ab.

Der Sohn der beiden wurde durch die Schreie des Ehemannes alarmiert, konnte die Tat aber nicht mehr verhindern. Die Ehefrau hatte das Messer noch in der Hand als er eintraf.

Im Krankenhaus konnten die Ärzte den Penis zwar wieder annähen, der Mann könnte jedoch impotent bleiben.
Ob die 54 Jahre alte Frau verhaftet wurde, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Penis
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN