03.11.01 14:06 Uhr
 307
 

Bruce Willis mit Angst: England verschreit Willis als "Angsthasen"

Bruce Willis hat mehrere Termine,die er in London haben sollte, abgesagt. Willis kam nicht zu den Terminen, weil er Angst vor weiteren Anschlägen auf Flugzeuge hat. Deswegen bleibt er in den Staaten und wird so schnell nicht mehr fliegen.

Jetzt machen sich die Engländer über den Actionstar Willis lustig. In England wird er jetzt 'Angsthase' genannt. Willis sollte die Premiere seines neuen Films 'Bandits' besuchen, sowie in einer Talkshow auftreten.

Auch Actionstar Arnold Schwarzenegger lebt lieber sicher am amerikanischen Boden, und cancelte einen Flug in die österreichische Heimat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Angst, Bruce Willis
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?