03.11.01 10:53 Uhr
 18
 

Zweiter Klavierwettbewerb von Steinway Österreich

Das zweite Mal wurde von Steinway Österreich nun schon ein Klavierwettbewerb veranstaltet.

Diesmal wurden gleich drei Gewinner gekürt, auf welche das Preisgeld aufgeteilt wurde.

Auch die 15-jährige Joung-Joo Lee gehörte zu den Gewinnern, da sie einen Förderungspreis erhielt. Sie wird im Sommer 2002 eine Matinee gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shorty2002
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Österreich, Stein, Klavier, Steinway, Klavierwettbewerb
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?