03.11.01 10:46 Uhr
 182
 

Kirch-Sender im Aufwind - Pro7 und Co. steigern Marktanteile

Die Programme Pro7, Kabel1 und Sat1 der Kirchgruppe konnten im Oktober erheblich zulegen. In der besonders interessanten Altersgruppe, zwischen 14 und 49 Jahre alte Personen, konnte die Sendergruppe einen Anteil von 29,4
Prozent erreichen.

Sat1 durfte sich über den stärksten Zuwachs freuen, so legte der Sender um 0,7 Prozent zu, das einem Marktanteil von 11,4 Prozent entspricht.

Der Sender RTL konnte da im Oktober nicht mithalten und verlor 0,8 Prozent, hält aber immer noch einen Marktanteil von 18,7 Prozent, bei der interessantesten, weil werbewirksamsten Altersgruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Sender, ProSieben, Marktanteil, Aufwind
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis
Gang "Saat des Bösen" sollen 17-Jährigen entführt, gequält und misshandelt haben
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?