03.11.01 10:06 Uhr
 1.288
 

Taliban: Es wurden 2 Hubschrauber der Amerikaner abgeschossen

Die afghanische Nachrichtenagentur AIP berichtete, dass in der letzten Nacht bei Angriffen der USA auf Stellungen der Taliban zwei Hubschrauber von der Miliz abgeschossen wurden.

Nach letzten Angaben ist der erste der beiden Hubschrauber in Hokack und der andere in Hagrat abgestürzt.

Der amerikanische Nachrichtensender hat, wie schon bei ShortNews berichtet, gestern Abend eine Nachricht raus gegeben, dass ein Hubschrauber wegen schlechten Wetters abgestürzt sei. Die verletzten Piloten wurden aber gerettet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Amerika, Taliban, Amerikaner, Hubschrauber
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?