03.11.01 10:06 Uhr
 1.288
 

Taliban: Es wurden 2 Hubschrauber der Amerikaner abgeschossen

Die afghanische Nachrichtenagentur AIP berichtete, dass in der letzten Nacht bei Angriffen der USA auf Stellungen der Taliban zwei Hubschrauber von der Miliz abgeschossen wurden.

Nach letzten Angaben ist der erste der beiden Hubschrauber in Hokack und der andere in Hagrat abgestürzt.

Der amerikanische Nachrichtensender hat, wie schon bei ShortNews berichtet, gestern Abend eine Nachricht raus gegeben, dass ein Hubschrauber wegen schlechten Wetters abgestürzt sei. Die verletzten Piloten wurden aber gerettet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Amerika, Taliban, Amerikaner, Hubschrauber
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pressesprecherin liest bei Briefing Kinderschreiben vor: "Ich liebe Trump"
Kanzlerin sagt Italien Unterstützung zu: Flüchtlingskontingent wird erhöht
EuGH-Urteil: Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin war kein Rechtsbruch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?