03.11.01 09:48 Uhr
 173
 

Wesley Crusher-Darsteller über Star Trek

Wil Wheaton, seines Zeichens Schauspieler und ehemaliger Wesley Crusher-Darsteller bei Star Trek - The Next Generation sprach über die neue Serie und den nächsten Kinofilm.

Er liebt an der neuen Serie, dass nicht jeder so perfekt ist, wie in The Next Generation. Wheaton würde aber auch nicht bis zu seinem Karriereende eine Rolle in Star Trek spielen.

Allerdings wäre mit ihm über einen Gastauftritt in der Serie zu sprechen. Bedauerlich findet er, dass er nicht im nächsten Kinofilm dabei sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek, Darsteller
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?