02.11.01 19:23 Uhr
 102
 

Half-Life wird verfilmt - Spieler sollen helfen

Half-Life, das Game rund um Gordon Freeman, dass vor drei Jahren geradezu einen 3D-Shooter-Hype auslöste und in Form der Modifikation 'Counter-Strike' immer noch millionenfach gespielt wird, soll nun endlich verfilmt werden.

Konkrete Pläne gibt es zwar noch nicht, doch gibt es von Seiten Valves (die Entwickler des Action-Spiels) reges Interesse an einem solchen Projekt.

Sogar eine eMail-Adresse wurde schon eingerichtet, an die HL-Spieler aus aller Welt schreiben können, wie sie den Film gerne hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starreporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spieler, Life
Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?