02.11.01 19:23 Uhr
 102
 

Half-Life wird verfilmt - Spieler sollen helfen

Half-Life, das Game rund um Gordon Freeman, dass vor drei Jahren geradezu einen 3D-Shooter-Hype auslöste und in Form der Modifikation 'Counter-Strike' immer noch millionenfach gespielt wird, soll nun endlich verfilmt werden.

Konkrete Pläne gibt es zwar noch nicht, doch gibt es von Seiten Valves (die Entwickler des Action-Spiels) reges Interesse an einem solchen Projekt.

Sogar eine eMail-Adresse wurde schon eingerichtet, an die HL-Spieler aus aller Welt schreiben können, wie sie den Film gerne hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starreporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spieler, Life
Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Melania Trump verweigert Hand von Donald Trump auf Rotem Teppich
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß offen den Mittelfinger
Israel: Melania Trump verweigert Hand von Donald Trump auf Rotem Teppich
Neue Indizien belasten mutmaßlichen BVB-Attentäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?