02.11.01 17:23 Uhr
 2.796
 

Windows XP: Bei Amazon gekaufte Versionen lassen sich nicht aktivieren

Wer eine Version von Windows XP beim Online-Shop Amazon erworben hat, muss möglicherweise mit Problemen rechnen.


So war es mit jenen Versionen nicht möglich, die Registrierung über das Internet auszuführen. Wenn man dann die telefonische Aktivierung versuchte, wurde einen mitgeteilt, dass die Version schon einmal aktiviert worden sei.

Dieses Problem ist zwar kein Einzelfall, betrifft aber auch nicht alle Käufer.
Im Moment arbeitet man daran, den Fehler zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Version, Amazon, XP, aktiv
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen
"Keeping Up with the Kattarshians": Isländische Reality-Show mit Katzen ein Hit
FPÖ-Chef muss wegen Beleidigung 12.000 Euro an Frauenhäuser bezahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?