02.11.01 16:10 Uhr
 17
 

Garbage ohne Butch Vig auf Tour

Butch Vig von Garbage ist an Hepatitis erkrankt und kann bei den bevorstehenden Terminen nicht mit dabei sein. Seine Aufgaben werden aber von Matt Chamberlain live erfüllt werden. Dieser hat auch bei einigen Songs des aktuellen Albums mitgearbeitet. Garbage werden also definitiv ihren Auftritt am 5. November in Hamburg absolvieren.

Wer es übrigens nicht geschafft hat, für den einzigen Auftritt in Deutschland noch Karten zu erhaschen, der sei getröstet. Wie nun bekannt wurde, werden Shirley Manson und Co. nochmal Anfang 2002 nach Deutschland zurückkehren und dann mehrere Gigs absolvieren. Die genauen Daten werden demnächst auf http://www.garbage-online.de veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?