02.11.01 16:10 Uhr
 17
 

Garbage ohne Butch Vig auf Tour

Butch Vig von Garbage ist an Hepatitis erkrankt und kann bei den bevorstehenden Terminen nicht mit dabei sein. Seine Aufgaben werden aber von Matt Chamberlain live erfüllt werden. Dieser hat auch bei einigen Songs des aktuellen Albums mitgearbeitet. Garbage werden also definitiv ihren Auftritt am 5. November in Hamburg absolvieren.

Wer es übrigens nicht geschafft hat, für den einzigen Auftritt in Deutschland noch Karten zu erhaschen, der sei getröstet. Wie nun bekannt wurde, werden Shirley Manson und Co. nochmal Anfang 2002 nach Deutschland zurückkehren und dann mehrere Gigs absolvieren. Die genauen Daten werden demnächst auf http://www.garbage-online.de veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?