02.11.01 15:38 Uhr
 109
 

"TV Total" wieder im Aufwind - Quoten steigen wieder rasant an

Nach einer etwas längeren Pause von eher schwachen Quoten für die ProSieben-Comedyshow mit Showmaster Stefan Raab, konnte die Sendung am vergangenen Dienstag erstmals wieder starke Quoten für den TV-Sender einfahren.

Raab konnte insgesamt über 19 % Marktanteil an Pro7 fesseln. Dieser Stand wurde schon lange nicht mehr erreicht.

Weiterer Quotensieger war RTL. Deren Sendungen 'Medicpter', 'GZSZ' und 'Im Namen des Gerichts' wie schon so oft die Spitzenplätze der Quotenliste einnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Quote, Aufwind
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig - Polizei nimmt Verfolgung auf
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?