02.11.01 13:25 Uhr
 2
 

Hornblower Trading Idea: Agilent Technologies Inc.

Agilent Technologies Inc. (A US, 929138): Die Aktie von Agilent Technologies, einem Hersteller von elektronischen Testgeräten, befindet sich langfristig in einem primären Abwärtskanal.

In den vergangenen Wochen konnte der Wert allerdings einen kurzfristigen Aufwärtstrend einleiten und konsolidierte in den letzten drei Wochen. Am vergangenen Handelstag bildete sich auf der aufwärtsgerichteten Trendlinie eine Umkehrformation im Kerzenchart aus:

Der Kursverlauf entspricht von der Aussage dem eines „Morning Star’s“. Weitere Unterstützung erhält das Papier von der Kurslücke bei 22 USD, die nach einer kurzfristigen Seitwärtsbewegung geöffnet wurde. Der Trendfolgende MACD generierte ein Fehlsignal, rät aber nun ebenso wie der Williams’ %R zum Kaufen. Auch das Momentum und die Relative Stärke konnten ihren überkauften Zustand abbauen und tendieren neutral. Die Stochastik befindet sich bereits im überverkauften Bereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Techno, Technologie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?