02.11.01 11:37 Uhr
 18
 

Energie Cottbus: Keine Ermittlungen gegen Spieler und Trainer

Oberstaatsanwältin Petra Hertwig bestätigte, das zwar weitere Untersuchungen bei Energie Cottbus (SN berichtete) durchgeführt werden, Spieler und Trainer davon jedoch nicht betroffen seien.

Ebenfalls handele es sich nicht um Ermittlungen gegen die Deutsche Fußball-Liga. Darauf hat die DFL noch einmal deutlich hingewiesen.

Die Gründe für das staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren sind noch immer nicht bekannt, die Staatsanwaltschaft kündigt aber für Donnerstag umfangreiche Informationen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler, Energie, Ermittlung, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?