02.11.01 10:09 Uhr
 479
 

Nach 32 Jahren Arbeit an Roman beendet

Es ist schon 32 Jahre her, als Ludvik Vaculik mit seiner Arbeit am Roman „Cesta na Praded“, übersetzt „Der Weg zum Altvater“, begann.

Nun hat der mittlerweile 75-jährige Prager Schriftsteller endlich sein Buch beendet. Bekannt wurde Ludvik Vaculik 1968 durch das Werk „Manifest der Zweitausend Worte“.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Arbeit, Roman
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?