02.11.01 09:35 Uhr
 35
 

Verfahren gegen Bill Gates wird eingestellt

Die Bundesrichterin hatte der US-Regierung und Microsoft ein Ultimatum zur Einigung gestellt. Microsoft will nun die Lizenzbedingungen für Computerhersteller ändern und zudem noch das Betriebssystem Windows öffnen.

Damit konnte eine Einigung zwischen der US-Regierung und Microsoft erzielt werden bevor das Ultimatum abgelaufen ist.

Das Verfahren kann nun eingestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verfahren, Bill Gates
Quelle: rz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innovationskraft: Bill Gates vergleicht Donald Trump mit John F. Kennedy
Geplante Hühnerspende von Bill Gates: Bolivien weist dies empört zurück
Microsoft-Gründer Bill Gates möchte 100.000 Hühner für arme Länder spenden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innovationskraft: Bill Gates vergleicht Donald Trump mit John F. Kennedy
Geplante Hühnerspende von Bill Gates: Bolivien weist dies empört zurück
Microsoft-Gründer Bill Gates möchte 100.000 Hühner für arme Länder spenden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?