02.11.01 09:07 Uhr
 748
 

Verkauf von Windows XP läuft nur schleppend

Der Verkauf von Windows XP läuft in den USA nur schleppend an. In der ersten Woche wurden rund 300.000 Programmpakete gekauft.
Das sind bis zu 25 % weniger, als beim Erscheinen von Windows 95 und Windows 98 abgesetzt wurden.

Microsofts Produktmanager Chandler Myrick sagte jedoch, dass sein Konzern mit den Verkäufen 'sehr zufrieden' sei.


WebReporter: Larf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Windows, XP, Windows XP
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?