02.11.01 08:59 Uhr
 116
 

"Roswell"/"Enterprise" -Crossover in den USA ausgestrahlt

Am letzten Dienstag wurde in den USA die langerwartete 'Roswell'-Episode 'Secrets and Lies' ausgestrahlt, in welcher John Billingsley (Doctor Phlox aus 'Enterprise') und Jonathan Frakes (Riker aus 'The Next Generation') als Gaststars zu sehen waren.

Frakes, Produzent von 'Roswell', führte bei der Episode auch Regie. Billingsley war in 'Secrets and Lies' zum ersten Mal bei UPN ohne Phlox-Make-up zu sehen, und nahm zusammen mit dem 'Roswell'-Charakter Max an einem Casting für 'Enterprise' teil.

Einer der Höhepunkte der Folge war aber eindeutig Jonathan Frakes' Gastspiel: Der Schauspieler war in lockerer Stimmung im Hawaii-Hemd zu sehen...
'Secrets and Lies' wird voraussichtlich im Herbst 2002 bei ProSieben zu sehen sein.


WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Crossover, Roswell
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?