02.11.01 08:43 Uhr
 1.707
 

Tochter von Moderator Hans Meiser verunglückt

Im ersten Moment war es für Moderator Hans Meiser ein Schreck, als ein Polizist in Berlin ihn aufforderte seine Familie anzurufen. Er teilte ihm mit, dass seine 22-jährige Tochter verunglückt ist. Hans Meiser war gerade bei einer Buch-Präsentation.

Er rief sofort seine Tochter Anouk an und erfuhr, dass sie einen Autounfall in Spanien hatte. Glücklicherweise hat sie keine lebensgefährlichen Verletzungen. Bei dem Auffahrunfall hat sie sich das Bein gebrochen.

Der besorgte Vater ließ sie später nach Duisburg in einen Krankenhaus einfliegen. Da sie die beste medizinische Behandlung bekommen soll, hat Meiser entschieden, dass sie in Deutschland operiert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Moderator
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?