02.11.01 08:38 Uhr
 1.144
 

"Enterprise": Jetzt hat die Crew auch noch die Vulkanier als Feinde

Die Vulkanier waren in 'Star Trek' seit über 30 Jahren stets die loyalsten Verbündeten der Menschen - doch dies wird sich in der neuen Trek-Serie 'Enterprise' nun ändern.

In der 6. Episode, die am letzten Mittwoch in den USA ausgestrahlt wurde, gab es Überraschendes zu sehen: Captain Archer und seine Crew fanden heraus, dass die Vulkanier auf einem ihrer Außenposten eine riesige Spionage-Station in Betrieb halten.

Damit haben die Vulkanier über längere Zeit andere Völker wie beispielsweise die Andorianer ausspioniert - und diese schlagen nun zurück. Und die Enterprise-Crew hat das Vertrauen in ihren einzigen Verbündeten, den sie bisher hatten, verloren...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vulkan, Feind, Crew
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?