02.11.01 05:19 Uhr
 271
 

Neues Busenwunder in Deutschland aufgetaucht

Sie heisst Bettie Ballhaus und hat Körbchengröße Doppel-D, was wohl schon der erste Schritt zum neuen Busenwunder war.

Die in Berlin lebende Bettie, mit dem Brustumfang von 94 Zentimetern, zog schon auf der Erotikausstellung 'Venus' alle Blicke der männlichen Besucher auf sich.

Durch diese Art von Auftritten will sie nun auch in Deutschland an ihre Erfolge im Ausland anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Busen
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?