02.11.01 04:54 Uhr
 319
 

Verrückte Show: Wie schwer ist Naddels Busen - Die Antwort

Naddel Abdel Farrag hängt ihre linke Brust in eine Schlinge zum wiegen. Ein Japaner wiegt den Busen und fragt das Publikum, wie schwer Naddels Busen denn sei. Richtig wäre gewesen, 1,35 kg, wie eine kleine Honigmelone.

Entweder man kann über die Show lachen oder den Fernseher aus machen. Auf die Frage, was es an Geld für die Nummer gegeben hätte, meinte Ihr Manager nur, genug.

Die Produktionsfirma dazu, das seien nun mal Fragen die die Zuschauer interessiere.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Busen, Antwort, Naddel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?