02.11.01 04:45 Uhr
 12
 

Mord an Olof Palme: Angeblicher Täter revidiert Aussage

Christer Petterson hat sein Geständnis, dass er erst vor kurzem einer schwedischen Boulevardzeitung gegeben hat, wieder zurückgezogen.

In einem Interview am gestrigen Tag erklärte er, dass er nur aufgrund einer beachtlichen Geldsumme, von der Zeitung angeboten, ein Geständnis abgelegt habe.

Für seine Live-Revision soll er ebenfalls eine grosse Summe Geldes eingestrichen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenYo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Täter, Aussage, Palme
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo tötet Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern
Bundeswehr schickt Leopard 2 und Marder an Ostflanke
Messstelle findet radioaktives Jod in der Luft über Europa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?