01.11.01 21:47 Uhr
 23
 

Matthäus und seine Wiener verpassen Anschluss

Lothar Matthäus und sein österreichischer Klub Rapid Wien kommen einfach auf keine Siegerschiene.

Nachdem das Team gegen Paris St. Germain in der Hinrunde 0:4 verlor, konnten sie in der Rückrunde nach rascher Führung (2:0) nicht den Vorteil nutzen und mussten ein 2:2 hinnehmen.

Erwartungsgemäß konnte die Mannschaft keine Big Points machen und war somit für die dritte Runde des Uefa-Cups nicht qualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Anschluss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?