01.11.01 20:57 Uhr
 56
 

Star Trek X - Patrick Stewart spricht über seinen neuen Film

Patrick Stewart gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass er frustriert ist, weil die Filme, in denen er mitspielen soll (X-Men 2 und Star Trek X), im Zeitplan etwas später gedreht werden.

X-Men 2 sollte eigentlich im Januar/Februar nächsten Jahres erscheinen. Auch Star Trek X wird später in die Kinos kommen (SN berichtete).

Indem beide Filme jetzt versetzt wurden, hat Stewart nicht mehr den '6-monatigen Block', indem er seine Theaterstücke mit Filmprojekten abwechselt.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?