01.11.01 20:21 Uhr
 51
 

BMW bleibt die Nummer 1 bei Michelin

BMW Motorsportdirekor Mario Theissen meint, dass sie die Nummer 1 bei Michelin bleiben würden. Denn nur durch sie war Michelin wieder in die Formel 1 zurückgekehrt.

Weiter meinte er, dass sie den meisten Teil der Entwicklungsarbeit geleistet hätten. Er glaubt auch nicht, dass McLaren stärker als BMW mit den Reifen wird. Denn sie haben den stärkeren Motor.

McLaren meint, dass sie durch den Reifenwechsel endlich mal wieder an den roten aus Mugello vorbeiziehen könnten.


ANZEIGE  
WebReporter: Bochum-Fan
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?