01.11.01 18:43 Uhr
 794
 

Online-Auktion: Der deutsche Zoll versteigert gepfändete Waren

So wie es aussieht, hat der deutsche Zoll zuviele Waren beschlagnahmt, denn nun sollen diese Waren bei Internet-Auktionen versteigert werden. Etliche Musikinstrumente, Kleidung, Schmuck aber auch Kunst soll so einen neuen Besitzer finden.

Bundesfinanzminister Eichel verspricht sich vom Internet- Verkauf höhere Einnahmen als bei normalen Auktionen. Das Zollamt in Bad Hersfeld überwacht dabei die ganze Auktion.

Eichel sagte weiterhin: 'Dass wir dadurch mehr Geld kriegen, freut mich besonders', denn 'es ist ja bekannt, dass ich ein Konsummuffel bin'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Online, Auktion, Zoll
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?