01.11.01 17:31 Uhr
 37
 

Neuer Formel1-Pilot Takuma Sato tastet sich ran

Der neue Jordan-Honda-Fahrer Takuma Sato hatte gestern seinen ersten Arbeitstag. Da das Wintertestverbot noch bis Januar 2002 anhält, wurde zumindest schon der Fahrersitz getestet und auf den Piloten abgestimmt.

Diese Zwangspause kommt dem Japaner allerdings zugute, da es noch ausreichend Zeit gibt Modifikationen an Pedalen und Lenkrad vorzunehmen. Was auch auf Grund seine Größe notwendig ist.


Doch bevor es mit der Formel1 losgeht, wird Sato sich nochmal hinter das Lenkrad für ein Rennen des Formel-3-Grand-Prix in Macau setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Formel, Pilot
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?