01.11.01 16:21 Uhr
 40
 

"GHV2" - Millionenschwere Werbekampagne für "neues" Madonna-Album

Die Plattenfirma von US-Superstar Madonna gibt rund eine Million Pfund für die Werbekampagne des 'neuen' Madonna-Albums 'GHV2' aus.

Waner Music erschuf eine kryptische Werbekampagne rund um den abgekürzten Titel 'GHV2'. Dies soll die Käufer aufmerksam machen, steht aber letztendlich nur für 'Greatest Hits Volume 2.' Die Sängerin selbst hat momentan keine Zeit für eigene Promotion.

Auf der CD werden sich keinerlei neue Tracks befinden, sondern nur alte Hits der Pop-Queen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Album, Madonna
Quelle: www.dotmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?