01.11.01 15:13 Uhr
 30
 

Drogenhaus: 450 Drogennadeln in einen Haus gefunden

In einen Haus in Glasgow wurde nach einer Stadtratssäuberung 450 Drogennadeln gefunden. Insgesamt wurden auf den Straßen und leeren Häusern mehr als 1000 Nadeln gefunden.


Vor drei Monaten wurden 50% weniger Nadeln gefunden. Allein in einen Haus wurden alleine 450 Nadeln gefunden. Für Alistair Ramsay ist das der Beweis für den Nadelaustausch der Drogensüchtigen.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Droge, Haus
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?