01.11.01 14:36 Uhr
 4.205
 

"Google": Neues Feature soll Suchmaschine revolutionieren

Bisher waren Suchmaschinen rein text-basiert. Man gab einen Suchtext ein und bekam die Ergebnisse ausgeworfen, ohne sich jedoch visuell etwas unter diesen vorstellen zu können.

Google, die führende Internet-Suchmaschine, will mit einem neuen Feature die Suche nun verbessern. Zusätzlich zu der Text-Form erhält der User dann auch eine Seitenvorschau der gefundenen Seiten.

Google hatte es schon durch andere Innovationen geschafft, seine Besucherzahl zu verdreifachen. Im letzten Monat besuchten rund 18 Millionen Nutzer die Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Suchmaschine, Feature
Quelle: www.zdnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?