01.11.01 14:36 Uhr
 4.205
 

"Google": Neues Feature soll Suchmaschine revolutionieren

Bisher waren Suchmaschinen rein text-basiert. Man gab einen Suchtext ein und bekam die Ergebnisse ausgeworfen, ohne sich jedoch visuell etwas unter diesen vorstellen zu können.

Google, die führende Internet-Suchmaschine, will mit einem neuen Feature die Suche nun verbessern. Zusätzlich zu der Text-Form erhält der User dann auch eine Seitenvorschau der gefundenen Seiten.

Google hatte es schon durch andere Innovationen geschafft, seine Besucherzahl zu verdreifachen. Im letzten Monat besuchten rund 18 Millionen Nutzer die Seite.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Suchmaschine, Feature
Quelle: www.zdnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?