01.11.01 14:13 Uhr
 258
 

Borussia Dortmund - Torwart Lehmann klopft auf den Tisch

Nach dem die Verantwortlichen von Dortmund das Ausscheiden aus der Champions-League schön reden, ist Torwart Lehmann darüber sehr verärgert und klopft jetzt bei der Borussia auf den Tisch.

'Wenn der UEFA-Cup so ein schöner Wettbewerb ist, warum haben wir uns dann für die Champions League qualifiziert' macht der Keeper klar was er vom 'Cup der Verlierer', wie ihn einst Franz Beckenbauer nannte, hält.
Matthias Sammer ist jetzt gefordert.

Doch noch stellt sich der Trainer vor seine Mannschaft. Vom Willen her könne er der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
'Mit dieser Einstellung fliegen wir auch im UEFA-Cup sofort raus' polterte Lehmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GIOVANNE-ELBER
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Torwart, Jens Lehmann, Tisch
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?