01.11.01 13:36 Uhr
 51
 

Bayern Münchens Erfolgsgeheimnis

Der Bayern-Manager Uli Hoeneß weiß ganz genau, warum sein Team so erfolgreich ist. Er habe eine plausible Erklärung für das perfekte Zusammenspiel zwischen so vielen Nationalitäten der Spieler.

Es sei die Einheit, die das Geheimnis des Erfolges ausmachen würde. Zudem versteht es der Bayern-Coach, die Jugend mit anzukurbeln und zu integrieren.

So lief beispielsweise der junge Amateur Markus Feulner erstmals im CL-Spiel gegen Prag das erste Mal auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Erfolg, geheim
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?