01.11.01 13:15 Uhr
 15
 

Cherundolo von Hannover 96 in dem USA-Aufgebot

Steven Cherundolo von Hannover 96 wird mal wieder in das USA-Aufgebot gerufen. Das Spiel findet am 11.Novermber 2001 in Trinidad und Tobago statt.

Ob der Mittelfeldspieler von Hannover 96 diesmal spielen darf, ist die Frage. Denn er wurde zwar schon oft eingeladen, aber kam noch nicht oft zum Einsatz.

Die Amerikaner sind schon für die WM in Japan und Südkorea qualifiziert. In dem Kader sind noch drei Ex-Bundesligaspieler: Claudio Reyna, Landon Donovan und Jovan Kirovski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?