01.11.01 11:18 Uhr
 1.634
 

World Series: Das Wunder von New York

In der World Series 2001 gewannen die New York Yankees Spiel vier gegen die Arizona Diamondbacks mit 4:3 nach zehn Innings im Yankee Stadium. Die Serie ist nun mit 2:2 ausgeglichen.


In der zweiten Hälfte des neunten Innings lagen die Yankees mit 1:3 zurück. Doch dann kam das sensationelle Comeback der Yankees. Bei zwei Aus konnte Tino Martinez mit einem zwei-Run Home-Run die Partie ausgleichen. Es ging in die Verlängerung.

In der konnte Derek Jeter bei ebenfalls zwei Aus im zehnten Inning die Partie durch einen Home-Run für die New York Yankees gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PS:
Rubrik:   Sport
Schlagworte: New York, Serie, World, Wunder, Wunde
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?