01.11.01 10:26 Uhr
 28
 

Nun auch Gotthard-Ausweichroute wegen Unfall gesperrt

Nach dem schweren Unfall im St. Gotthard Tunnel vor einer Woche gab es nun erneut einen Unfall und dadurch einen Lastwagenbrand in der Region. Diesmal auf der Ausweichstrecke, die daher auch gesperrt werden musste. Es kam zu langen Staus.

Erst gestern abend war ein weiterer LKW verunglückt. Nach einer Reifenpanne lief aus dem Schlepper stark ätzende Schwefelsäure aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?